nächste Veranstaltung

Deutsche Enduro Meisterschaft


AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 03.09.2017

GPS-Daten:
49.581886, 10.605822

___________________________

Deutscher Enduro Cup


GPS-Daten:
50.419347, 7.119483

___________________________

Finallauf zur Enduro-Weltmeisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft


AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 07.10.2017

GPS-Daten:
50.739796, 13.063951

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Die Six Days 2006 sind Geschichte: Alle Ergebnisse jetzt auf einen Blick

Nach technischen Problemen vor Ort und der zweitätgigen Heimreise sind nun auch alle Ergebnisse der diesjährigen Six Days Enduro auf der Homepage des Deutschen Endurosports www.enduro-dm.de abrufbar. Die Deutschen können am Ende mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Sicherlich hatte sich mancher gerade von der Junior-Trophy ein besseres Ergebnis erwartet, "doch nur weil wir in diesem Jahr gut besetzt waren, machen die anderen nicht langsamer", so Marcus Kehr.

Mit Platz elf hat die Trophy sicherlich die Erwartungen erfüllt. Leider fiel Ralf "Bombe" Dennenmoser schon vierten Renntag für die Trophy aus, nachdem er sich am dritten Tag eine Verletzung zugezogen hatte. Doch auch ohne diesen Ausfall wäre sicherlich nicht viel mehr drin gewesen. Die Clubteams überzeugten und gerade bei der ADMV-Truppe aus Berlin wäre sicherlich viel mehr machbar gewesen. Ein technisch bedingter Ausfall am dritten Tag kostete die durchaus mögliche Top-Fünf-Platzierung.

Auf www.ftw-design.de stehen mittlerweile auch von allen sechs Renntagen die Fotogalerien zur diesjährigen 81. Internationalen Six Days Enduro online. In den nächsten Tagen werden noch einige weitere Meldungen im Rückblick zu den Six Days und Stimmen der Piloten, die gestern abend wieder in Deutschland angekommen sind, veröffentlicht.

Hier nun auch alle Ergebnisse im Überblick


Trophy-Wertung

Junior-Trophy-Wertung

E1-Wertung

E2-Wertung

E3-Wertung

Club-Wertung





Zu den Ergebnissen der 81. Six Days


Bildergalerien von allen sechs Tagen online unter



www.ftw-design.de