Veranstaltungen 2018

Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845


10.03.2018 - Tucheim
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13.-14.10.2018 - Woltersdorf
21.10.2018 - Kempenich
27.10.2018 - Zschopau

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

aktuelle Übersicht
der DEM-Startnummern 2018

(Stand: 05.03.2018)

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

8. DEM-Lauf Streitberg

Drei Deutsche Meister, ein Championatssieger und der erste Sieger im DMSB-Power-Cup wurden schon beim vorletzten Lauf zur Deutschen Enduro-Meisterschaft in Streitberg gekrönt:
In der E1 verteidigte Mike Hartmann seinen Titel, in der E2 fuhr Marcus Kehr den Titel ebenso ein wie Marco Straubel in der E3-Klasse. Durch die Verletzung von Hartmann und dem daraus resultierenden schlechten Abschneiden in der Tageswertung verteidigte Kehr auch vorzeitig schon seinen Titel im Deutschen Enduro-Championat.
Bereits schon vor dem Start war Christoph Seifert der erste Sieger im neugeschaffenen DMSB-Power-Cup der großen Zweizylinder-Maschinen, da Konkurrent Udo Grellmann verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte.


Zu unserem Bericht: Hier Klicken!

Zu de Bildergalerie: Hier Klicken!

Zu den Ergebnissen: Hier Klicken!

Zu den aktuellen Ständen: Hier Klicken!