nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Preisgeld für den Deutschen Enduro-Pokal

Der DMSB zahlt analog zum Deutschen Enduro-Championat auch im Deutschen Enduro-Pokal für die Nachwuchsfahrer ein Preisgeld aus.
Dazu wurde in diesem Jahr erstmals eine Gesamtwertung der B-Lizenz-Fahrer erstellt und beim Finale in Kempenich wurden die Besten 10 dieses Wettbewerbes mit insgesamt 7.500 Euro ausgezeichnet.
Gesamtsieger Kevin Lindner konnte in seinem ersten Endurojahr gleich 1.250 Euro mit nach Hause nehmen.

Zu dem Gesamtergebnis der B-Lizenz: Hier Klicken!

Hier die erfolgreichen Sportler: