nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

ISDE 2007 - 2. Fahrtag

Auch am zweiten der sechs Fahrtage trifft das Ausfallpech die deutschen Teams:
Diesmal erwischte es Dirk Peter von der Trophy (im Bild rechts). Kurz vor Schluß ging der 125er Zweitakter fest.
Auch die Damen-Trophy leidet unter den äußeren Bedingungen. Nachdem am ersten Tag sowohl Jessica Bendler, als auch Marion Langenbach ausgefallen waren, ging Marion Langenbach am zweiten Tag wieder an den Start - fiel dann aber entgültig mit verletztem Fuß aus!
Somit verbleibt einzig Heike Petrick in Wertung, die an diesem zweiten Fahrtag bei den abendlichen Servicearbeiten vier Strafminuten in Kauf nahm, dafür aber das Motorrad bestmöglich vorbereitete.

Zu den Ergebnissen in Chile: Hier Klicken!