nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Österreichs Werner Müller ist mit von der Partie

Im vergangenen Jahr sollten die starken Finnen Peltola und Saarenkoski im Internationalen Deutschen Enduro-Championat gegen die besten Deutschen punkten. Mehr als Gesamtplatz drei für Peltola war nicht drin. Nun will Österreichs Werner Müller im Championat auf Punkte Jagd gehen.

Der 38jährige wird im Championat sicherlich als Enduro-Oldie unterwegs sein, trotz allem gehört der Kappler zu den erfolgreichsten Motorsportlern seines Landes und dürfte selbst für die besten Deutschen ein ernst zu nehmender Konkurrent sein. Müller ist immerhin dreimaliger Motocross Staatsmeister, dreimaliger Enduro Staatsmeister, Enduroeuropameister des Jahres 2002, zweimaliger Enduroeuropameister aller Klassen in den Jahren 2003 und 2005 und wurde 2003 siebter in der Enduro-Weltmeisterschaft. Im Internationalen Deutschen Enduro-Championat wird Müller auf Beta an den Start gehen.