Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
21.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

ISDE 2007 - 3. Fahrtag

Auch am zweiten der sechs Fahrtage bleibt das Ausfallpech den deutschen Teams treu:
So hatte Philipp Meine vom Clubteam "DMSB2", das nach zwei Tagen sogar auf einem 14. Platz gelegen hatte, einen schweren Sturz in der allerletzten Prüfung des Tages, nach dem er sogar noch das Motorrad ins nahe gelegene Ziel brachte. Doch die Ärzte diagnostizierten anschließend sogar einen gebrochenen Brustwirbel. Allerdings holt man sich im Krankenhaus noch aus Santiago die Meinung von Spezialisten ein, weil es auch ein älterer Bruch sein könnte.
Die letzte verbliebene Dame in der deutschen Mannschaft, Heike Petrick (im Bild oben) schlägt sich wacker und liegt im Mittelfeld der noch rund 400 in Wertung liegenden Teilnehmer.



Zu den Ergebnissen in Chile: Hier Klicken!