nächste Veranstaltung

Deutsche Enduro Meisterschaft

aktuelle STARTERLISTE



aktuelle Teilnehmerzahl: 338

GPS-Daten:
51.366342, 12.996612

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

2. Lauf zum Deutschen Enduro Quad Cup

Der deutsche Enduro-Quad-Cup war zu Besuch beim Enduro-Rallye-Cup in Torgau:
Wie im vergangen Jahr wurde dort im klassischen Stil ein Enduro-Wettbewerb ausgerichtet, der für die Quads ebenfalls zur Meisterschaft zählte.
In der Gesamtwertung gewann Lokalmatador Mirko Gans - ebenfalls wie schon im Vorjahr. Allerdings lag das erste Quad mit Polaris-Fahrer Frank Geiling bereist auf dem dritten Platz!
Sicherlich ungewohnt war die spektakuläre Streckenführung auf der "Etappe", die teilweise durch ein unbewohntes Kasernengebäude ging.
Die Veranstaltung war eine Gemeinschaftsarbeit vom MSC Pflückuff, auf dessen Gelände der Wettbewerb stattfand und vom MSC Lippe-West, der mit dem nötigen Know-How angetreten war.

Hier geht es zu den Ergebnissen



Hier geht es zum Meisterschaftsstand der Quads