Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
21.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Sixdays auf Sparflamme

Das deutsche Sixdas-Team für die Mannschafts-Weltmeisterschaften in Griechenland (1.-6. September) wird voraussichtlich um 3 Clubmannschaften schrumpfen müssen. Grund dafür ist nicht etwa mangelndes Interesse von Seiten der Fahrer, sondern der Veranstalter hat die Notbremse gezogen, nachdem ihm bereits weit über 600 Nennungen vorliegen.
Nun bleibt zu klären, welche neun Fahrer Zuhause bleiben müssen ... Das besonders unglückliche an der Situation ist, dass dem DMSB noch im März die Teilnahme von insgesamt sieben Clubteams bestätigt worden war. Doch der Auto Moto Club of Serres (Λ.Α.Μ.Σ.) will mit nur 450 Teilnehmern starten.

Hier geht es zur Homepage der Sixdays 2008