nächste Veranstaltung

Deutsche Enduro Meisterschaft

aktuelle STARTERLISTE



aktuelle Teilnehmerzahl: 338

GPS-Daten:
51.366342, 12.996612

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

DEM: Die Spiele sind eröffnet

Der Start zur DEM, der Deutschen Enduro Meisterschaft 2006 ist Geschichte. In Uelsen ging, wie schon in den vergangenen Jahren, im hohen Norden Deutschlands, der erste Lauf des noch jungen Enduro-Jahres über die Bühne. Wieder mussten die Fahrer bei Minusgraden und reichlich Schnee auf die Strecke. Schnellster Mann des Tages war erwartungsgemäß der Ex-Stürmer Marcus Kehr, der jedoch gleich drei Prüfungen des Tages abgeben musste. Und das ausgerechnet an seinen Ex-Teamkollegen Bert Meyer. Der startet in dieser Saison auch erstmals in der großen E3-Klasse und bewies einmal mehr seine Crosser-Qualitäten. Mehr dazu unter Race Reports