Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Dirk Peter auch in Dahlen noch einmal auf der 125er am Start

Der Thüringer Dirk Peter hatte eigentlich in die neue Saison schon mit einer 2007er 250er-Viertakt-KTM starten wollen. Allerdings war das neue Bike zum Saisonauftakt in Uelsen im Hohen Norden noch nicht fertig. Klar war, dass die Maschine noch vor Dahlen geliefert werden würde, doch Peter wird auch beim zweiten DEM-Lauf noch einmal mit einer 125er KTM an den Start gehen.
"Um mit der neuen Maschine zu starten, wäre es einfach zu knapp geworden", so Peter. Teamchef Harald Sturm hatte die "Neue" erst am Donnerstag direkt aus Mattighofen abholen können. "Ich habe sie mir eigentlich nur einmal kurz angeschaut. Nicht mal zum Zusammenbauen war genügend Zeit", so Peter, der zwar in den kommenden Wochen schon mit der neuen Maschine testen wird, "das erste Rennen mit der 250er wird aber erst der dritte DEM-Lauf Ende Juli in Sonnefeld sein."