Veranstaltungen 2018

Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 24.02.2018

GPS-Daten:
52.295816, 12.175437


10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13.-14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

aktuelle Übersicht
der DEM-Startnummern 2018

(Stand: 22.01.2018)

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Juha Salminen setzt seinen Siegeszug in den Staaten fort

Der Siegeszug von Finnlands Multi-Endur-Weltmeister Juha Salminen in den USA setzt sich fort. Am vergangenen Wochenende stand in Union (SC) der vierte Lauf zur AMA GNCC Serie an. Und einmal mehr zeigte der Finne den US-Bos, wo der Gashahn ist.

Salminen hatte einen guten Start erwischt, und lag gleich zu Beginn des Rennens an dritter Position. Doch damit gab sich der Enduro-Weltmeister nicht zufrieden. Schnell setzte sich Salminen an die Spitze des Feldes. Zwar musste der Finne im Gegensatz zu einigen anderen Top-Piloten moch einen Tankstop einlegen, den souveränen vierten laufsieg in Folge konnte diese kurze Pause jedoch auch nicht gefährden. Damit hat Salminen nach vier von 13 Läufen auch in dieser Saison schon wieder beste Chancen, seinen Gesamtsieg des vergangenen Jahres zu verteidigen. Der fünfte GNCC-Lauf steht am vierten Aprilwochenende in Tennessee an.