Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
21.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

"Ladykracher" in Dachsbach (20.9.2009)

Aufgrund aktueller Nachfragen erläutern wir noch einmal die Wertung des Deutschen Enduro-Damen-Cups:

Der Lauf in Dachsbach am 20. September zählt wie ursprünglich vorgesehen zum Deutschen Enduro-Damen-Cup, auch wenn gleichzeitig einige Damen bei dem Lauf zur Europameisterschaf in Italien an den Start gehen.
Dafür wurde aber ein Streichergebnis eingeführt, so dass die Damen, die in der EM starten, deswegen keinen Nachteil im Deutschen Enduro-Damen-Cup haben.


Zur Homepage des MSC Aischgrund - Hier Klicken!