Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Jürgen Mohr ist Quad-Europameister

Der DMSB gratuliert Quadpilot Jürgen Mohr, der überraschend jetzt schon Europameister in der Klasse über 450 ccm wurde.
Nachdem die für den 2. bis 4. Oktober geplante Baja in Sardinien aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde, zählt die Wertung nach dem dritten Lauf in Ungarn.


Dort hatte Mohr die Führung in der großen Quad-Klasse übernommen und wird damit gleichzeitig Sieger in der Meisterschaft. Dies ist bereits sein zweiter internationaler Titel nach dem Erfolg von 2006. Zur Zeit führt Mohr mit seiner Polaris Outlaw auch die Wertung in dem Deutschen Enduro-Quad-Cup an.