Veranstaltungen 2018

Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 24.02.2018

GPS-Daten:
52.295816, 12.175437


10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13.-14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

aktuelle Übersicht
der DEM-Startnummern 2018

(Stand: 22.01.2018)

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

ISDE 2010 – Umbesetzung in der deutschen Trophy

Nach der kurzfristigen, aus beruflichen Gründen, abgesagten Teilnahme von Robert Blümel, rückt nun dafür DMSB-Junior-Fahrer Arne Weidemann (Bild links) in die deutsche Trophy-Mannschaft auf. Lange Zeit stand ein Fragezeichen hinter seiner Teilnahme, stürzte doch der Husqvarna-Fahrer zu Beginn der Saison recht schwer. Eigentlich schien das Jahr 2010 für ihn aus sportlicher Sicht schon beendet, doch bei den letzten DEM-Läufen in Burg und Waldkappel war er bereits wieder am Start und zeigte sich gut in Form. So steht seiner Premiere in der deutschen Nationalmannschaft nichts mehr im Wege.
Auch der letzte freie Platz in der DMSB-Clubmannschaft 1- ADAC Sachsen ist nun besetzt. Dort wird Daniel Hänel (Bild rechts) als dritter Mann, neben André Decker und Marcel Teucher, seine erste Sechs-Tage-Fahrt bestreiten.