nächste Veranstaltung

Deutsche Enduro Meisterschaft

aktuelle STARTERLISTE



aktuelle Teilnehmerzahl: 341

GPS-Daten:
51.366342, 12.996612

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

NEU in Streitberg - Prolog startet am Samstagnachmittag

Bereits am Samstag, ab 14 Uhr heißt es für alle DEM-Teilnehmer hochkonzentriert zu sein, um ordentlich am Gasgriff drehen zu können. Gilt es doch, sich schon beim Prolog den Grundstein für ein gutes Ergebnis, bei der 31. ADAC-Zuverlässigkeitsfahrt "Fränkische Schweiz" in Streitberg, zu legen. Bei dem zuschauerfreundlichen Spektakel werden die Fahrer jeweils in einem Abstand von 15 Sekunden auf den Prolog-Test geschickt. Vorgesehen sind vier Umläufe und gestartet wird, wie üblich, nach der aktuellen Reihenfolge der Championatswertung. Weitere Informationen, den Streitberger Prolog betreffend, gibt es in der offiziellen Durchführungsbestimmung.


Marcus Kehr wird den ersten Prolog in Streitberg eröffnen, allerdings nicht unter Flutlicht