nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Gala der Meister 2010

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der DMSB die alljährliche "Gala der Meister" in Frankfurt am Main. Geladen waren alle Champions des abgelaufenen Jahres, die auf zwei, drei oder vier Rädern triumphieren konnten und sich somit über ihre verdiente Titelauszeichnung vor großem Publikum freuen durften.
Den Endurosport repräsentierte Marcus Kehr, welcher gleich zwei Trophäen in Empfang nehmen konnte. Zum einen, für den Titel in der Klasse E3, zum anderen für den Sieg in der Deutschen Enduro Championatswertung. Andreas Beier und Mike Hartmann waren leider verhindert.