nächste Veranstaltung

Finale zur Int. Deutschen
Enduro Meisterschaft

aktuelle TEILNEHMERLISTE



GPS-Daten:
52.474909, 13.777114

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Startplatz für ISDE 2011 in Finnland zu vergeben!

Die einmalige Chance für Schnell-Entschlossene doch noch an der diesjährigen Six Days im Land der "Tausend Seen" teilzunehmen!

Aufgrund der geringen und weit hinter den Erwartungen gebliebenen Nennungseingänge für die diesjährige Enduro-Mannschafts-Weltmeisterschaft, schlagen die verantwortlichen Organisatoren kurzfristig einen neuen Weg ein. Da bislang lediglich 392, der insgesamt 490 vorgesehenen, Startplätze vergeben werden konnten, reagiert der Veranstalter und stellt den bereits teilnehmenden Nationen frei, eine weitere Clubmannschaft an den Start zu bringen. Der DMSB nahm das Angebot dankend an. Zwei der drei Fahrer waren schnell gefunden. Nun aber fehlt die dritte Mann, um die Mannschaft zu komplettieren. Getreu dem Motto „Wer noch will, kann gern“ und die Ambition hat, kurzfristig an den Start gehen zu wollen, sollte sich schnellstmöglich mit Heiner Schmidt per E-Mail, zwecks Klärung diverser Details, in Verbindung setzen.