Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
21.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Deutsche Mannschaften für Six Days endgültig komplett

Nach einigen unvorhergesehenen "Kapriolen" im Vorfeld, stehen nun endgültig die Fahrer fest, welche die deutschen Farben bei den diesjährigen Six Days in Finnland vertreten werden.
Nach der verletzungsbedingten Absage von Derrick Görner, musste nun auch Marcel Teucher schweren Herzens, auf Grund eines, im Training zugezogenen Armbruches, die Reise nach Finnland kurzfristig absagen. Desweiteren fehlte nach wie vor der dritte Mann für die, vom finnischen Veranstalter zugesicherte, zusätzliche Clubmannschaft.
Doch jetzt konnte Heiner Schmidt mit großer Freude Entwarnung geben. Alle, bis dato freien Plätze, konnten noch rechtzeitig erfolgreich besetzt werden. Somit gehen, neben der Trophy und der Junior-Trophy, sechs weitere Clubmannschaften für Deutschland an den Start. Die aktuelle Mannschaftsaufstellung des DMSB für die ISDE 2011 sieht nun, nach einigen bedingten Umstrukturierungen, wie folgt aus:

Trophy
Otto FREUND
Jörg HAUSTEIN
Daniel JUD
Gerd PFEFFERKORN
Ralf SCHEIDHAUER
Dennis SCHRÖTER

Junior-Trophy
Marcus DRENSKE
Tilman KRAUSE
Benjamin LIEBL
Bruno WÄCHTLER

DMSB-Team 1 - ADAC Sachsen
André DECKER
Daniel HÄNEL
Kenny LÖTZSCH

DMSB-Team 2 - DMV-MSC Freier Grund
Florian EBENER
Steven NICKOLAI
Kevin ROMSCHINSKI

DMSB-Team 3 - ADMV
Sebastian GÜNTHER
Axel HECHEL
Christoph LESSING

DMSB-Team 4 – ADAC Sachsen
Morris SCHNEIDER
Dirk SCHUMANN
René UHLE

DMSB-Team 5 - ADAC Hessen-Thüringen / Nordbayern
Stefan DIETZEL
Andreas HASSENPFLUG
Sven MARKER

DMSB-Team 6 - ADAC Südbayern / Nordbayern
Stefan BERGER
Peter KUNEL
Paul LISTL