nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Morgen nun…



…beginnt es, bei der 86. Internationalen Sechstagefahrt in Finnland ernst zu werden. Nach Tagen der Vorbereitung und des endlosen Ablaufens der sieben verschiedenen Sonderprüfungen, gilt es nun, das Können auf diesen sandigen bis steinigen Tracks zu beweisen. Wem dies am besten gelingen wird, kann direkt in den Online-Livezeiten verfolgt werden.



Gestern allerdings durften sich alle Teilnehmer mit ihren Betreuern noch einmal entspannen und die feierliche Eröffnungszeremonie in der altehrwürdigen Bastei in Hamina genießen. Die deutsche Mannschaft, angeführt vom Fahnenträger Ralf Scheidhauer, war eine von insgesamt 26 teilnehmenden Nationen, die vom finnischen Publikum feierlich begrüßt wurde.