nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Enduro-WM Termine 2012

Erstmalig in ihrer Geschichte startet die Enduro-Weltmeisterschaft mit einer Doppelveranstaltung auf dem südamerikanischen Kontinent. Bereits Ende März stehen die ersten beiden Läufe in Chile und Argentinien auf dem Programm.
Erst Mitte Mai wird dann die WM auf europäischem Boden fortgesetzt, wobei zwar die Termine, aber noch keine genauen Veranstaltungsorte für die ersten beiden Läufe festgelegt werden konnten. Nach der fünften Veranstaltung in Italien ist der EWC-Tross, nach mehrjähriger Abstinenz, wieder einmal im hohen Norden zu Gast. Die Austragungsländer sind Schweden und Finnland. Das Finale findet traditionell, Ende Oktober, in Frankreich statt.

Die Six Days werden, wie schon allseits bekannt, vom 24. bis 29. September 2012 in Sachsen ausgetragen.

Auch die Indoor-Enduro-WM wird es in diesem Winterhalbjahr wieder geben. Unter der neuen Firmierung "FIM SuperEnduro World Championship" sind insgesamt vier verschiedene Veranstaltungen, von November 2011 bis Februar 2012, geplant.

Alle genauen Termine gibt es in der offiziellen FIM-Übersicht.