nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Six Days 2012 - Die großen Fragen

Wer kann teilnehmen?
Wie erfolgt die Anmeldung?
Welche Anforderungen müssen erfüllt werden?


Noch ist es eine Weile hin, bis zur Enduro-Mannschaftsweltmeisterschaft 2012 in Sachsen, doch schon jetzt überschlagen sich die Anfragen, bezüglich einer möglichen Teilnahme. So schön das allgemein große Interesse unter den Fahrern ist, so kann doch bei weitem nicht jeder an den Start gehen. Dafür gibt es ganz klar definierte Regularien und Kriterien, welche Heiner Schmidt, Vorsitzender des DMSB-Fachausschusses für Enduro, in folgendem Schreiben noch einmal ausführlich darstellt.