nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Gala der Meister 2011

Traditionell lud der DMSB alle Meister am Jahresende zur großen Gala nach Frankfurt / Main ein. Ausgezeichnet wurden alle aktuellen Titelträger der verschiedenen Motorsport-Serien: Von der DTM, über den Truck-Rennsport bis hin zum Motorrad-Trial. Die Liste, der an diesem Abend geehrten Sportler war lang.

Selbstverständlich wurde auch den deutschen Enduro-Meistern diese große Ehre zu teil. Während für Marcus Kehr der Empfang seiner zwei Meister-Trophäen (Klassen- und Championatssieg) schon längst zur Routine geworden ist, konnte sich Dennis Schröter erstmalig über solch eine Meister-Auszeichnung freuen.

Abgerundet wurde der Abend mit einem mehrgängigen Menü, Live-Musik und interessanten Gesprächen.