nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 22.07.2017

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Ausschreibungen für Uelsen und Dahlen online

In knapp vier Wochen ist es soweit. Der alljährliche Saisonauftakt zur Deutschen Enduro Meisterschaft, dem Deutschen Enduro-Pokal sowie des Deutschen Enduro-Cups im niedersächsischen Itterbeck, nahe Uelsen, steht bevor. Das Fahrerlager befindet sich, wie schon im letzten Jahr, auf dem Betriebsgelände "van der Most". Es wird auch wieder, wie im Vorjahr, zwei Wertungsprüfungen pro Runde geben.
Nur zwei Wochen später geht es im sächsischen Dahlen weiter. Allerdings werden dort nur die Pokal- und Cup-Fahrer in den jeweiligen Meisterschaften gewertet, nachdem der Veranstalter überraschend Ende Januar sein DEM-Prädikat zurückgegeben hat.

Alle weiteren Details, rund um die ersten zwei Events des Jahres, gibt es in den entsprechenden, offiziellen Ausschreibungen
des MSC Niedergrafschaft e.V. sowie dem MSC Dahlen e.V..


Die Enduro-Saison startet traditionell mit der Uelsener ADAC-Geländefahrt in Itterbeck