nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Wichtiger Hinweis!
Fahrerlager in Kempenich verlegt

Kommendes Wochenende wird die Mittelrheinische ADAC-Geländefahrt Kempenich nun zum, mittlerweile sechzigsten Mal ausgetragen. Ein stolzes Jubiläum! In diesem Jahr wird das Fahrerlager, vom sonst üblichen Standort
außerhalb im Gewerbegebiet, in den Ortskern verlegt. Wo genau, ist im folgenden Infotext des MSC Kempenich genau beschrieben.

Eine Neuerung wird es hinsichtlich des Fahrerlagers geben. Dieses befindet sich in diesem Jahr nicht mehr in dem Gewerbegebiet, sondern der zuständige MSC Kempenich wird das Ganze mehr in den Ort verlagern. Das Fahrerlager wird sich auf der L 83, ganz in der Nähe der Leyberghalle befinden. Die Leyberghalle wird zentraler Anlaufpunkt sein. Für das Fahrerlager wird die Umgehungsstraße ( L83) streckenweise von Freitagabend bis Sonntagabend gesperrt sein. Hier in der Kartenansicht können Sie die Bereiche Leyberghalle (A), und die beiden Crossprüfungen (B und C) sehen. Das Fahrerlager für die Teilnehmer der "Mittelrheinischen" reicht auf der L83 von der Einmündung "Hinterdorfstraße" bis zur Einmündung "Zur Alten Burg". (siehe Kartenansicht hier) Die Kreuzung "L83" - "Burgstraße" bleibt allerdings für den Verkehr offen.