nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Reglementänderung bei Six Days Revanche der DMSB-Clubmannschaften in Wolterdorf

Der Veranstalter, MC Woltersdorf e.V. im ADMV, sah sich auf Grund verschiedener Umstände gezwungen, eine kurzfristige Änderung des bisher veröffentlichten Reglements vorzunehmen. Hier noch einmal die aktualisierte Version.

Wie schon bereits im Vorfeld angekündigt, hat sich der MC Woltersdorf e.V. eine ganz spezielle Team-Wertung für das DEM-Finale einfallen lassen: Die Six Days Revanche der DMSB-Clubmannschaften! Was sich dahinter verbirgt und wie die offiziellen Wettkampfbestimmungen aussehen, wurden nun seitens des Veranstalters offiziell in folgendem Anschreiben bekannt gegeben.


Novemberpokal 2012 - Six Days Revanche der DMSB-Clubmannschaften

Sehr geehrte Fahrer,
nach den ISDE in Sachsen möchten wir als Verein die Chance nutzen und versuchen, die Popularität des Endurosports in Deutschland zu steigern. Deshalb laden wir die Fahrer, die in den 10 DMSB-Clubmannschaften 2012 nominiert waren zur "Revanche" ein. Genau wie zur ISDE besteht jedes Team aus den jeweils 3 nominierten Startern. Es sind 3 Runden zu absolvieren, bei Ausfall eines Fahrers zählt die Mannschaft als "geplatzt".

Auch die Fahrer der Trophy (6) -und Junior-Trophy-Mannschaft (4) sind willkommen. Jeder der National-Mannschaftsfahrer kann sich zwei Lizenznehmer "suchen" und dann ein eigenes Team bilden. Damit könnten 20 Teams an den Start gehen - das wird sicherlich, im Sinne des klassischen Anliegens "...ins Ziel um jeden Preis", ein interessantes Geschehen. Durchhalten ist angesagt, das Teamresultat steht im Blickpunkt.

Alle, an den Start gehenden Teams erhalten ein Mannschaftspräsent, die besten 5 Mannschaften, wie angekündigt diese Prämien:

1. = 300,00 Euro
2. = 200,00 Euro
3. = 100,00 Euro
4. = 75,00 Euro
5. = 50,00 Euro

Die Siegermannschaft selbstverständlich die "Six Days Revanche Trophäe der DMSB Clubmannschaften 2012".

Das hatten wir bereits in der ersten Fassung angekündigt. Folgende Ergänzung geben wir hiermit bekannt:

"Da die Formierung nicht aller DMSB- Clubmannschaften in der personellen Besetzung gemäß ISDE in jedem Fall möglich ist (Verletzung/Krankheit, kein Start aus persönlichen oder finanziellen Gründen) erlauben wir in diesen Ausnahmefällen, dass sich Fahrer aus diesen "unterbesetzten Teams" gemeinsam zu einer neuen Mannschaft formieren können. Nicht statthaft ist jedoch, dass sich Fahrer ohne Not oder ohne Grund individuell zu einem "starken Team" zusammen tun."

Die Mannschaftsnennung oder Zusammensetzung der Clubmannschaften kann ab sofort gemeldet werden (j.lessing@autohaus-lessing.de), spätestens jedoch am 03.11.2012 bis 17.00 Uhr in Woltersdorf.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Vorstand und Fahrtleitung
MC Woltersdorf e.V. im ADMV