Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Gala der Meister 2012

"Gala der Meister" - dieser Titel ist Programm! Einmal im Jahr treffen sich die besten Motorsportler der vergangenen Saison zur großen DMSB-Meister-Gala in Frankfurt am Main, um für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt zu werden.

Neben Spitzensportlern aus den verschiedensten Onroad-und Offroad-Serien wurden natürlich auch die Deutschen Enduro-Meister des vergangenen Jahres geehrt. Während es für Dennis Schröter bereits die zweite Auszeichnung dieser Art ist, war es für Derrick Görner absolute Premiere, einen edlen Meister-Pokal überreicht zu bekommen. "Keine Frage, es war schon ein toller Abend und super Erlebnis!", so Derrick über seinen ersten DMSB-Gala-Auftritt.

Marcus Kehr und Heike Petrick, welche ebenfalls ausgezeichnet werden sollten, fehlten hingegen. Während Marcus Kehr krankheitsbedingt absagen musste, wurde Heike Petrick zeitgleich in Zwickau vom ADAC Sachsen, für ihre herausragende Saison, als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet!


Die Meister auf zwei Rädern - und mittendrin Derrick Görner und Dennis Schröter