nächste Veranstaltung

Deutsche Enduro Meisterschaft

aktuelle STARTERLISTE



aktuelle Teilnehmerzahl: 341

GPS-Daten:
51.366342, 12.996612

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Nun also doch:
Das DEM-Finale 2013 steigt in Woltersdorf!

Nach großem Ringen und ausgiebigen Gesprächen innerhalb des Vereines, mit Behörden und Grundstückseigentümern, ist es nun besiegelt: Der MC Woltersdorf wird auch in diesem Jahr einen Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft ausrichten!

Doch die eigentliche Sensation ist, dass der Novemberpokal 2013 als Zweitages-Veranstaltung ausgetragen wird! Als Termin ist der 2. und 3. November 2013 vorgesehen. Zudem wird es am Freitagabend, den 1. November, wieder einen abendlichen Prolog geben.
Und noch eine weitere Neuerung hält beim kommenden Novemberpokal Einzug! Die Doppelveranstaltung wird ebenso für den Deutschen Enduro-Pokal, die beiden Junioren-, und beiden Senioren-Klassen sowie für die Damen-Klasse und Klassik-Trophäe als Wertungsläufe ausgeschrieben.

Bereits 2012 ein Highlight – der Novemberpokal-Prolog unter Flutlicht

Dachsbach
Auch bei der Dachsbacher ADAC-Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um den Aischgrund" wird es ein Novum geben. Die Veranstalter entschlossen sich, neben den bisherigen Klassen, auch einen Prädikatslauf für die Quad-Fahrer durchzuführen.

Somit ergeben sich doch einige grundlegende Ergänzungen im bisherigen Termin-Kalender. Die aktualisierte Übersicht aller Prädikatsläufe 2013 gibt es auf einen Blick mit einem Klick.

Auch 2013 startet das Saisonfinale auf dem Marktplatz von Woltersdorf