nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

ISDE 2013: Wer startet für Deutschland?

Die 88. Internationale Sechstagefahrt findet in diesem Jahr vom 30. September bis 5. Oktober auf Sardinien statt. Die letzte Enduro-Mannschaftsweltmeisterschaft auf italienischen Boden wurde 1997 ausgetragen.

Heute nun ist die Anmeldefrist der diesjährigen Six Days verstrichen. Laut Auskunft von Heiner Schmidt, wird man gegen Ende des Monats erfahren, wie viele Startplätze Deutschland tatsächlich erhalten wird. Die Liste der Interessenten, welche die schwarz-rot-goldenen Farben auf Sardinien vertreten wollen, ist jedenfalls recht lang. Die vorläufige Aufstellung der Nationalkader, bestehend aus Trophy, Junior- und Damen-Trophy sowie Clubmannschaften, umfasst derzeit 51 Fahrer und Fahrerinnen! Wer letztendlich in den Genuss einer Nominierung kommt, wird noch, unter Einbezug der Läufe in Uelsen und Dahlen, entschieden.