Veranstaltungen 2018

10.03.2018 - Tucheim
25.03.2018 - Dahlen
04.-05.08.2018 - Burg
26.08.2018 - Waldkappel
23.09.2018 - Kaltenkirchen
07.10.2018 - Streitberg
13./14.10.2018 - Woltersdorf
20.10.2018 - Zschopau
28.10.2018 - Kempenich

Detaillierter Terminkalender
der einzelnen Prädikatsklassen,
bitte hier klicken.


Stand: 20.11.2017 / vorbehaltlich
der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

Ab sofort können die Nummern
für das kommende Jahr
beim FA Enduro beantragt werden.


Download "Antrags-Formular"

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Zu 100% - Dahlen findet statt!

Trotz Schnee und den zu erwartenden widrigen Bedingungen wird "Rund um Dahlen" definitiv stattfinden! "Der Entschluss steht und wir geben unser Bestmögliches, um für alle Teilnehmer diese Geländefahrt fahrbar zu gestalten", unterstreichen die Verantwortlichen des MSC Dahlen. Fakt ist, das es entsprechende Umfahrungen und Entschärfungen geben wird. Welche genau, wird man am Samstag vor Ort erfahren.

"Wir hatten diese Woche vermehrt besorgte Anrufe von Fahrern, welche sich über den aktuellen Stand erkundigt haben", so die Organisatoren weiter, "wir setzen derzeit alle Hebel in Bewegung, um die Sicherheit aller zu gewährleisten!" Aufgrund der ungeahnten Ausmaße und dem organisatorischen Mehraufwand, mussten die geplanten Überraschungen zur diesjährigen Jubiläums-Auflage kurzerhand und schweren Herzens abgesagt werden. "Derzeit gibt es für uns Wichtigeres zu tun", so von Vereinsseite weiter. Umso glücklicher ist man, das der Prolog-Aufbau, bis auf Kleinigkeiten, bereits vollständig abgeschlossen ist, wie ein Blick auf das untenstehende Bild beweist.



Somit startet der zweite DEM-Lauf des Jahres, wie schon der Auftakt in Uelsen, im kalten Weiß. Doch spätestens beim abendlichen Prolog, welcher am Samstag um 18.00 Uhr startet, dürfte es Fahrern, wie auch den Zuschauern schnell warm werden.

Das zum 20-jährigen Jubiläum leider nicht so ein frühlingshaftes Kaiserwetter wie im Vorjahr herrscht, ist zwar schade, aber das es in Dahlen sehr kalt sein kann, ist hingegen auch nichts wirklich Ungewöhnliches. 2011 gingen die Fahrer ebenfalls bei Minusgraden und ordentlich Reif auf die Strecke.


2011 - Endurofahren im reifüberzogenen "Märchenwald"