nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Mittendrin statt nur dabei!

Den deutschen Enduro-Fans bietet sich für die diesjährige Six Days auf der malerischen Insel Sizilien eine einmalig Chance, ganz nah am Geschehen mit dabei zu sein. Das deutsche Enduro-Team bietet seine Anhängern die Möglichkeit, gemeinsam mit den Fahrern und Betreuern die Bungalows des Campingplatzes Villaggio Camping Cugnana zu nutzen!

Also, für alle Interessenten, welche einen Besuch in Italien fest ins Auge fassen, bisher aber noch keine Unterkunft gebucht haben, wäre jetzt die beste Möglichkeit! Auf der Campinganlage stehen 2-Personen- und 4-Personen Bungalows zur Verfügung.

Nach Ansicht der deutschen Teamführung ist diese Anlage Villaggio Camping Cugnana sehr gut für den Aufenthalt während der ISDE für alle Endurosport-Freunde geeignet. Zum einen kann man dort recht kostengünstig unterkommen. Das betrifft die Unterbringung in den Bungalows, ebenso wie alle, die mit dem Wohnmobil oder einem Wohnwagen nach Sardinien anreisen. Auch für die Camper ist reichlich Platz vorhanden. Zum anderen kann dort problemlos für ca. 100 bis 120 Personen Frühstück und Abendessen anboten werden, so dass sich alle Interessenten um keine eigenständige Verpflegung kümmern müssten. Ein weiterer Pluspunkt für alle Fans, ist die kurze Fahrzeit vom Camping-Areal zum Fahrerlager und Veranstaltungsgelände in Olbia, welche lediglich 9 Minuten beträgt.

Die Bungalows stehen dem deutschen Team für die Zeit vom 22.09.2013 bis 06.10.2013 zur Verfügung. Auf Vorbestellung ist auch ein frühzeitiger Bezug, vor dem 22.09.2013 sowie ein verlängerter Aufenthalt über den 06.10.2013 hinaus möglich.

Die Unterkunft kostet pro Person und pro Bett 19,- Euro.
Ein überaus fairer Preis, wenn man das aktuelle Angebot auf der offiziellen ISDE-2013-Seite vergleicht, bei dem das Reisebüro des Veranstalters pro Bett 42,- Euro veranschlagt.

Die Kosten der Halbpension betragen 17,50 Euro pro Person und Tag für Frühstück und Abendessen.

Wer Interesse an einer Unterkunft, zusammen mit dem deutschen Enduro-Team auf Sardinien hat, sollte sich bitte unter der E-Mail-Adresse, heinerschmdt@aol.com, mit Heiner Schmidt in Verbindung setzen. Für weitere Informationen steht er gern zur Verfügung!