nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Liegengebliebene Lizenzen werden verschickt!

Am Sonntag sind nach der Veranstaltung in Dahlen überaus viele Lizenzen nicht im Fahrtleitungsbüro abgeholt worden. "Es betrifft tatsächlich knapp 90 Fahrer", so die Aussage von Fahrtsekretär Martin Breitfeld, "aber wir werden die Lizenzen noch diese Woche an alle herausschicken, damit diese spätestens bis Wochenende bei ihrem Besitzer sind."
Um dieses Problem und den damit verbundenen Mehraufwand im Nachhinein zu umgehen, wird schon über eine Alternative nachgedacht. "Wir könnten uns durchaus vorstellen, im kommenden Jahr die Lizenzen am Parc Ferme auszugeben, sobald die Fahrer ihr Motorrad nach dem Rennen dort abgestellt haben", so Martin Breitfeld weiter, welcher in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Problem konfrontiert wurde, aber bei weitem, noch nie so stark wie in diesem Jahr.