nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Ausschreibung des zweiten Laufes zur Klassik-Trophäe online

Nun bereits im dritten Jahr wird im Rahmen der ADAC-Classic-Geländefahrt „Rund um die MZ-Stadt Zschopau“ ein Wertungslauf zur deutschen Enduro-Klassik-Trophäe ausgetragen.
Der Veranstalter weist ausdrücklich auf zwei Besonderheiten hin, welche es im Gegensatz zu anderen DMSB-Enduro-Prädikatsveranstaltungen, unbedingt zu beachten sind. Zum einen wird kein Transponder benötigt, zum anderen ist der Nennschluss bereits am 24.05.2014 und nicht, wie sonst üblich, erst vierzehn Tage vorher.



Die Sonderprüfungen sind auch in diesem Jahr im gewohnten Umfang enthalten. Allerdings wird die Runde, im Gegensatz zum Vorjahr, wieder anders herum gefahren. Desweiteren wird derzeit an einem zusätzlichen Etappenstück gearbeitet, um die Runde noch etwas auszudehnen. Die endgültige Entscheidung darüber steht allerdings noch aus.

Alle weiteren Informationen und Details in der offiziellen Ausschreibung.