nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

vorläufige EM-Starterliste
vorläufige DEM-Starterliste

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

___________________________


GPS-Daten:
49.581886, 10.605822

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Dennis Schröter bleibt ungeschlagen!



Herrlichstes Kaiserwetter begleitete die Teilnehmer bei der diesjährigen Tucheimer Geländefahrt "Rund um den Fiener". Am Ende des Tages strahlte Gesamtsieger Dennis Schröter genau so, wie die Sonne am stahlblauen Himmel. Mit einer tadellosen Fahrt und allen neun möglichen Bestzeiten auf seiner Seite, sicherte sich der Husqvarna-Fahrer seinen siebten Saisonsieg am Stück. "Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat. Heute lief es einfach durchweg sehr gut", freute sich der Tagesschnellste und zollte im gleichen Atemzug dem Veranstalter für dessen tolle Strecke seine Anerkennung, "die Prüfungen haben mir viel Spaß gemacht und auch die Etappenführung war sehr ansprechend. Eine richtig schöne Geländefahrt!"


# 257 Dennis Schröter

Tageszweiter wurde Davide von Zitzewitz. "Endlich bin ich einmal wieder ohne Sturz über die Runden gekommen", freute sich der KTM-Fahrer, welcher seinen Marken-Kollegen Edward Hübner auf den dritten Platz verwies. Für Andreas Beier reichte es, trotz angebrochenem Daumen, für Gesamtrang vier. Dahinter folgten Sandspezialist Björn Feldt auf Platz fünf und Honda-Fahrer Marco Neubert auf Rang sechs.


# 114 Davide von Zitzewitz


Ergebnis der Deutschen Enduro-Championatswertung:

1. Dennis Schröter , Husqvarna
2. Davide von Zitzewitz , KTM
3. Edward Hübner , KTM
4. Andreas Beier , Husqvarna
5. Björn Feldt , KTM
6. Marco Neubert , Honda
7. Christian Weiß , KTM
8. Nick Emmrich , Husqvarna
9. Jonathan Rossé (CH), Yamaha
10. Tilman Krause , Beta


Weitere ausführliche und detaillierte Infos unter folgenden Rubriken: