nächste Veranstaltungen

Deutscher Enduro Cup

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 01.10.2017

GPS-Daten:
50.419347, 7.119483

___________________________

Finallauf zur Enduro-Weltmeisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 07.10.2017

GPS-Daten:
50.739796, 13.063951

___________________________

Finallauf zur
Deutschen Enduro Meisterschaft


AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 20.10.2017

GPS-Daten:
52.474909, 13.777114

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Tag zwei in Woltersdorf/Rüdersdorf:
Dennis Schröter verteidigt Championatstitel!



Der alte und neue Deutsche Enduro-Championats-Titelträger heißt Dennis Schröter! Der Husqvarna-Fahrer fuhr am heutigen Tage nur noch auf Sicherheit, um den möglichen Titelgewinn nicht noch auf der Zielgeraden zu verspielen. "Ich bin heute gleich im ersten Test hingefallen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich Tempo herausgenommen, nichts mehr riskiert und versucht, das Ding einfach ruhig nach Hause zu fahren. Was soll ich sagen? Das hat geklappt und ich bin überglücklich!"


Große Freude bei Dennis Schröter und seinem Team

Den Championatssieg des heutigen Tages trug, wie schon gestern, Edward Hübner davon. Mit diesem Ergebnis überholte der KTM-Fahrer sogar noch Davide von Zitzewitz in der Gesamtwertung und schloss diese letztlich auf Rang zwei ab. "Heute lief es in der ersten Prüfung zunächst etwas zäh. Doch im weiteren Tagesverlauf platzte dann der Knoten. Zwischenzeitlich kam mir Davide ziemlich nahe, so dass ich noch einmal richtig pushen musste. Ich bin mit diesem Wochenende sehr zufrieden und glücklich! Die Veranstaltung hat sehr viel Spaß gemacht und die Resultate passten, was will ich mehr?"


Edward Hübner lieferte erneut eine brillante Leistung ab


Jan Schäfer feierte seinen ersten DEM-Tagessieg!


Tom Sagar, EM-Overall-Tagessieger


Ergebnis der Deutschen Enduro-Championatswertung:

1. Edward Hübner , KTM
2. Davide von Zitzewitz , KTM
3. Jan Schäfer , KTM
4. Christian Weiß , KTM
5. Andreas Beier , Husqvarna
6. Dennis Schröter , Husqvarna
7. Marco Neubert , Honda
8. Nick Emmrich , Husqvarna
9. Bruno Wächtler , KTM
10. Mark Risse, Beta


Weitere ausführliche und detaillierte Infos unter folgenden Rubriken: