nächste Veranstaltung

Finale zur Int. Deutschen
Enduro Meisterschaft

aktuelle TEILNEHMERLISTE



GPS-Daten:
52.474909, 13.777114

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

"Top-Stürmer" nun in BvZ-Diensten

Es war eine logische Konsequenz der Erfolge des Flöhaers Marcus Kehr, der bisher in den Farben von Zschopaus lebender Enduro-Legende Harald Sturm an den Start ging. In Zukunft fährt Kehr für das KTM-BvZ Team aus dem Hohen Norden. Dabei fiel dem Sachsen der Wechsel nicht unbedingt leicht.

"Ich hatte zu Harald Sturm gewissermaßen ein familiäres Verhältnis und wäre natürlich auch gerne weiter für ihn gefahren", so Kehr. Doch von KTM wurde signalisiert, dass nur ein Team die Unterstützung von Werksseite für Starts bei WM-Läufen erhalten würde. Somit war es für die sportliche Weiterentwicklung von Kehr unumgänglich, künftig in den Farben von BvZ zu starten.