nächste Veranstaltungen

Deutsche Enduro Meisterschaft
Deutscher Enduro Cup

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 23.09.2018

GPS-Daten:
49.810104, 11.220125
___________________________

Finallauf zur Enduro-Weltmeisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 28.09.2018

GPS-Daten:
52.492582, 13.779920
___________________________

Deutscher Enduro Cup

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 07.10.2018

GPS-Daten:
50.419347, 7.119483
___________________________

Finallauf zur
Deutschen Enduro Meisterschaft
Deutscher Enduro Cup

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 13.10.2018

GPS-Daten:
50.739796, 13.063951

 
   Dauerstartnummern 2018

aktuelle Übersicht
der DEM-Startnummern 2018

(Stand: 16.07.2018)

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

ISDE 2017: Dringend Ersatzfahrer gesucht!

Manchmal ist es doch zum Verzweifeln! Da bereiten sich Sportler akribisch und voller Hingabe auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonhöhepunkt vor, um dann kurz vorher verletzungsbedingt doch absagen zu müssen.
So ein riesiges Pech ereilte nun einen Fahrer, der für eine deutsche Clubmannschaft vorgesehen war. Damit ist ein Platz frei geworden, der dringend besetzt werden müsste. Dabei ist allerhöchste Eile geboten, da bereits am vergangenen Montag Nennschluss war. Kurzentschlossene, welche sich der Herausforderung Six Days in Frankreich noch stellen wollen, müssten sich also umgehend und spätestens bis Sonntag bei Marcus Jünger melden.

Kontaktdaten: Mobil 01721007140, Email: mj-racing@t-online.de