Veranstaltungen 2019

Internationale Deutsche
Enduro Meisterschaft:

09.-10.03.2019 - Uelsen
23.-24.03.2019 - Dahlen
10.-11.08.2019 - Burg
25.08.2019 - Waldkappel
21.-22.09.2019 - "Standby"
(fester Ausweichtermin)
12.10.2019 - Zschopau
02.11.2019 - Tucheim

DMSB Enduro-Cup:
09.-10.03.2019 - Uelsen
10.-11.08.2019 - Burg
(ohne Klassik)
25.08.2019 - Waldkappel
21.-22.09.2019 - "Standby"
(fester Ausweichtermin)
20.10.2019 - Kempenich
02.11.2019 - Tucheim


Stand: 01.11.2018 /
alle Terminangaben ohne Gewähr
und vorbehaltlich der Prädikatsbestätigung
durch den DMSB


 
   Dauerstartnummern 2018

aktuelle Übersicht
der DEM-Startnummern 2018

(Stand: 16.07.2018)

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Neuer DMSB-Fachausschuss Enduro bestätigt!

Die neu besetzten Fachausschüsse des DMSB sind nun offiziell im Amt. Für insgesamt zwölf Gremien, sechs im Automobil- und sechs im Motorradsport-Bereich wurden in den vergangenen Monaten die neuen Besetzungen gesucht, die nun Mitte September erstmals zusammenkommen werden.

Für den Fachausschuss Enduro wurde Wilfried Meine im Amt bestätigt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen vielseitigen Tätigkeiten im Endurosport wird er den Posten des Veranstaltervertreters übernehmen. Die Stelle des zweiten Veranstaltervertreters wurde mit Andre Rudolph besetzt, der damit erstmals ein Amt im Fachausschuss Enduro übernimmt. Fahrervertreter bleibt weiterhin der ehemalige Deutsche Enduro Meister Derrick Görner. Weitere Mitglieder entsenden die DMSB-Trägervereine ADAC, AvD und DMV, welche zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bestimmt sind.

Link zur offiziellen DMSB-Pressemitteilung inkl. Aufstellung der einzelnen Fachausschüsse.