nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Papierabnahme am Freitagvormittag / Die Technische Abnahme wurde verschoben

Kaum einen Tag in Neuseeland angekommen, wurde es für die Deutschen schon stressig. Denn eigentlich stand schon am Freitagvormittag die Papierabnahme und die technische Abnahme für die Starterinnen und Starter an, ein Termin, der mit der Ankunft am Donnerstagnachmittag vor Ort in Taupo absolut nicht zu halten war.

So musste sich Teamchef Heiner Schmidt kurzfristig bei der FIM darum bemühen, den Termin der technischen Abnahme umzuverlegen. Das war letztlich jedoch keine allzu große Aufgabe. Mit neuem Termin am Sonnabendvormittag haben nun auch die Deutschen genug Zeit, ihre Maschinen zu montieren und noch einmal zu testen, bevor diese zur Abnahme müssen um danach im Parc Fermee abgestellt zu werden.

Die Papierabnahme am Freitagvormittag ging problemlos über die Bühne.