nächste Veranstaltung

Enduro Europa-Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

GPS-Daten:
52.245946, 11.911845

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Für die GANZ Neugierigen: Live-Timing- aus Neuseeland online abrufbar

Seit einigen Stunden sind die Piloten der diesjährigen Six Days auf dem Kurs, die ersten beiden Tests sind bereits gefahren und schon gibt es auch die ersten Zeiten online nachzulesen. Wie man es auch von der Zeitnahme von Hans Werner Müller in Deutschland kennt haben die "Kiwis" einen Live-Service eingerichtet.

Wer also extrem neugierig ist und schon während des Rennens wissen will, was Sache ist, der kann live im Internet verfolgen, wer wann wie schnell gefahren ist. Allerdings ist das nur was für ganz Ausgeschlafener oder die Spät-Zubettgeher. Denn während diese Meldung getippt wird und bereits die ersten Zeiten der dritten Sonderprüfung online erscheinen, ist es in Deutschland kurz nach Mitternacht. Wer sich von später, oder besonders früher Stunde nicht schrecken lässt, der geht im Internet auf die Seite www.rally-vysledky.com/rallysport/2006/6d/1.html

Weitere News und Hintergrundberichte sowie Stimmen der Fahrer zu ihren Erlebnissen hier vor Ort gibt es natürlich weiterhin brandaktuell auf www.enduro-dm.de. Ab morgen (so die Planung) werden unter www.ftw-design.de täglich Bildergalerien zu finden sein.