nächste Veranstaltungen

Deutscher Enduro Cup

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 01.10.2017

GPS-Daten:
50.419347, 7.119483

___________________________

Finallauf zur Enduro-Weltmeisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft

AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 07.10.2017

GPS-Daten:
50.739796, 13.063951

___________________________

Finallauf zur
Deutschen Enduro Meisterschaft


AUSSCHREIBUNG
Nennschluss: 20.10.2017

GPS-Daten:
52.474909, 13.777114

 
   Zur Online-Nennung


 
   Transponder-Informationen



 
   Zur Online-Lizenz-Beantragung



 
   Logos zum Downloaden



 
   Newsletter

Zur An- und Abmeldung

 

   DEM-Partner


 
   Partner der Deutschen
Enduro-Nationalmannschaft


 
   Dachverbände

 
   Weitere Links
 

Ergebnisse der Six Days Enduro vom ersten Renntag sind jetzt online

Nach einigem Hin und Her wurden die Ergebnisse vom ersten Renntag der Internationalen Enduro Sechstagefahrt in Neuseeland nun als offiiell heraus gegeben, allerdings scheint es, dass das Ergebnis der Junior-Trophy immer noch nicht berichtigt wurde, denn mit dem ausgewiesenen vierten Platz wäre man sicherlich auch im deutschen Team zufrieden, Teamchef Heiner Schmidt ist sich jedoch sicher, "das hier immer noch ein Fehler vorliegt.

Demzufolge würde, auch wenn sich das vorerst offzielle Ergebnis anders liest, die Junior-Trophy auf Platz fünf liegen. Die Trophy liegt momentan auf Platz zwölf des Gesamtklassements.

Das Ergebnis der Trophy-Mannschaften ist unter folgendem Link zu finden: http://www.isde06.com/documents/Day1wtt.pdf

Das vorläufige Ergebnis der Junior-Trophy ist unter folgendem Link zu finden: http://www.isde06.com/documents/Day1jtt.pdf